bietet eine breite Palette von Laminatfußböden in den Bäumen

Moderne Hersteller mehr bietet den Verbrauchern eine große Auswahl an Laminatböden in den Bäumen. Um macht nicht in der Vielfalt verloren zu gehen, die richtige Wahl, müssen Sie sich mit den grundlegenden Eigenschaften jeder Rasse vertraut zu machen.

Wichtig zu beachten, dass das Laminat Klasse 31 kann in der Wohnung installiert werden, aber 23 Minuten sind nicht für Büro passen.

23-31 Klasse – die nächste Stufe parametratrajnost. Die erste von ihnen ist für die Verlegung in Wohngebieten mit einer großen Anzahl von Menschen, und andere Experten empfehlen die Verwendung von einem kleinen Büro, Empfang verwendet.

Der Begriff der Dienstleistung für die Klasse 23 Laminat – 6 Jahre, viel Zeit und Arbeit zu 31 Klassen auf, wie er in der Wohnung lag, er doppelt so lange liegen wird (einschließlich Sonderbehandlung).

Wenn wir über Klassen sprechen Laminate 32 und 33 godinenjihov Hauptziel – Einkaufsmöglichkeiten, Cafés oder Bereiche mit großer täglicher Belastung. Diese Klassen sind die beste Schutzbeschichtung und häufig wasserabweisend. Und es gibt eine zusätzliche Schicht der Schalldämmung, die die Oberfläche vollständig während der Installation ersetzt.

Wichtig: Wenn Sie die finanzielle Leistungsfähigkeit haben, intelligenten Kauf für zu Hause High-End-Laminat, dann die Notwendigkeit, es dort bis 15-20 Jahre zu ersetzen.

Scope Diele Haus Istana ist nicht begrenzt. Es sieht perfekt in den Geschäftsräumen des Mittags, Empfangsräumen. Die einzige wesentliche Einschränkung – in Räumen mit extremen Temperaturen oder hohen Luftfeuchtigkeit zu legen.

Wenn bei der Montage und Folgefehlern, dann wird Boden eine lange Zeit sein. Im Allgemeinen sollten die ersten 10 Jahre des Bodenbelags nicht verarbeitet, und wenn ich verliert seine ursprüngliche Berufung zu malen, kann der Vorstand erneut geschliffen und mit einer neuen Schicht bedeckt sein. Holz wird wieder großartig.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>